"Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein."
Philip Rosenthal

Bei Heringer Consulting trifft Expertise auf Menschen. In der Zusammenarbeit unterscheiden wir nicht zwischen unserem Team und unseren Kunden. Wir arbeiten immer professionell, wertschätzend und auf Augenhöhe. Das heißt für uns Erfolg. Und der gibt uns wie Ihnen Recht.

DATA TALENT AT YOUR SIDE

Hier bist du richtig

Deine Zukunft bei der Heringer Consulting GmbH

SQL Server sind unser Business, Datenbanken unsere Expertise: Seit über 20 Jahren arbeitet die Heringer Consulting GmbH mit Herz und Verstand – und mittlerweile über 45 Consultants – in den Bereichen Datenbankarchitektur, Datenbankentwicklung und Administration für SQL Server. Dabei verstehen wir uns als Data Science Spezialisten und als rechte Hand des Kunden.

Unser Ziel: Wir wollen die Besten sein. Genau dadurch haben wir uns einen Namen gemacht. Als Top-Dienstleister wissen wir, dass Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit Hand in Hand gehen. Deshalb haben wir ein wertschätzendes und förderndes Arbeitsumfeld geschaffen, in dem jedes Teammitglied von qualifizierten Weiterbildungsangeboten sowie einer individuellen, abgestimmten Einarbeitung profitiert. Gemeinsam bleiben wir neugierig. Nur gemeinsam können wir wachsen.