"Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein."
Philip Rosenthal

Bei Heringer Consulting trifft Expertise auf Menschen. In der Zusammenarbeit unterscheiden wir nicht zwischen unserem Team und unseren Kunden. Wir arbeiten immer professionell, wertschätzend und auf Augenhöhe. Das heißt für uns Erfolg. Und der gibt uns wie Ihnen Recht.

DATA TALENT AT YOUR SIDE

Hier bist du richtig

Deine Zukunft als Data Talent bei der Heringer Consulting GmbH

Microsoft Azure ist unser Business, Daten sind sind unsere Expertise: Seit über 20 Jahren arbeitet die Heringer Consulting GmbH mit Herz und Verstand – und mittlerweile über 70 Consultants – in den Bereichen Datenbankentwicklung – von der Speicherung bis zur Analyse -, Business Intelligence und Microsoft Azure Cloud. Dabei verstehen wir uns als Data Talents und als rechte Hand des Kunden.

Wir leben ein wertschätzendes und förderndes Miteinander, jedes Teammitglied profitiert von qualifizierten Weiterbildungsangeboten sowie einer individuellen, abgestimmten Einarbeitung mit unserem 1:1 Tutoring vom 1. Tag an. Denn: nur gemeinsam können wir wachsen.

Wir wollen die Besten sein und genau dadurch haben wir uns einen Namen gemacht. Als Top-Dienstleister wissen wir, dass Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit Hand in Hand gehen.

Mit unserer Heringer Academy bieten wir dir ein durchdachtes Ausbildungsprinzip aus Theorie und Praxis mit vielfältigen Lernmedien, die es dir erlauben, aus deiner Leidenschaft eine Spezialisierung werden zu lassen. Schnell und effizient arbeitest du dich in die zukunftsweisende Thematik rund um maßgeschneiderte Datenbanklösungen ein.

Für dich bieten sich bei uns spannende Entwicklungsmöglichkeiten: der Einsatz vielfältiger Technologien, ein breites Kundenspektrum aus den unterschiedlichsten Branchen, spannende Aufgabenstellungen und dazu unsere flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und dazu die Möglichkeit als Tutor erste Führungserfahrung zu sammeln. Wie klingt das?

Hier läßt es sich gut arbeiten

Dein Arbeitsumfeld bei der Heringer Consulting GmbH

Unser Head Office mit den lichtdurchfluteten Geschäftsräumen liegt im schönen Belgischen Viertel
in Köln, aber auch in Leipzig, Hamburg und Frankfurt warten Kolleginnen und Kollegen aus unserem aufgeschlossenen, sympathischen Team auf dich.

Monatliche Get-together und unsere saisonalen Teamevents, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet werden, sind für uns eine schöne Gelegenheit, über spannende Unternehmensentwicklungen zu informieren und gemeinsam Erfolge zu feiern.

Erstklassiges technisches und ergonomisches Equipment, unsere Benefits und unser Augenmerk auf ein gesundes Miteinander im Rahmen der Work-Life-Balance machen es dir auch möglich, gemeinsam mit deinem Team abends noch zum Workout zu gehen oder dich an unserem facettenreichen Engagement für Nachhaltigkeit und Women Empowerment zu beteiligen.

Interesse geweckt?

Hier findest du unsere offenen Stellen: