Referenzen

Unsere Kunden sind unsere besten Referenzen. Sie wissen, wie wir arbeiten, was wir leisten und wie wir ihre Herausforderungen meistern.

Ob Strategieberatung, Prozessoptimierung, Cloud-Lösungen oder Machine Learning - wir sind ein verlässlicher und innovativer Partner, der sich an den Bedürfnissen und Zielen unserer Kunden orientiert.

12. April 2024

Datenverarbeitung und Entwicklung von Microsoft Power BI-Reports zur Auswertung nationaler Management KPIs

Im Projekt in der Gesundheitsbranche wurden maßgebliche Schritte unternommen, um datenbasierte Erkenntnisse zu gewinnen.

12. April 2024

Entwicklung eines Data Warehouses On-Premise

Im Rahmen des Projekts in der Gesundheitsbranche wurden bedeutende Schritte unternommen, um eine robuste Dateninfrastruktur zu schaffen.

12. April 2024

Vorhersage von Vertragsbeendigungen anhand eines Machine Learning Modells

Im Gesundheitswesen wurden wesentliche Fortschritte erzielt, um zukünftige Vertragsbeendigungen vorherzusagen.

12. April 2024

Erstellung eines Systems für die Mitarbeiter-Projektzuordnung mithilfe diverser NLP-Methoden in Python

In der IT-Branche wurden wesentliche Meilensteine erreicht, um eine effiziente Zuordnung von Mitarbeitern zu Projekten zu ermöglichen.

12. April 2024

Entwicklung einer Enterprise Business Intelligence Landschaft

Im Bereich Logistik und Post wurden umfangreiche Tätigkeiten durchgeführt, um ein effektives Datenmanagement und einheitliches Reporting zu gewährleisten.

12. April 2024

Analyse und Performance-Optimierung eines SQL-Servers

In der Handelsbranche wurden verschiedene Tätigkeiten zur Verbesserung der SQL-Server-Leistung durchgeführt.

18. April 2024

Aufbau eines Datawarehouses inklusive Reportinglandschaft

Im Bereich Logistik und Post wurden umfangreiche Tätigkeiten durchgeführt, um den Anforderungen des Unternehmens gerecht zu werden.

12. April 2024

Analyse der Kundenanforderungen und bestehenden Stammdatenstrukturen mithilfe von SSMS und PowerBI

Im Logistikprojekt wurden umfangreiche Tätigkeiten zur Verbesserung des Stammdatenmanagements durchgeführt.

12. April 2024

Unterstützung im Datenbankplattform-Center

Im Bereich IT-Dienstleistung wurden umfangreiche Tätigkeiten zur Optimierung von Datenbanken durchgeführt.

04. April 2024

Befüllen eines Datawarehouses mit Azure Data Factory

Im Projekt in der Energiebranche wurden entscheidende Schritte unternommen, um Daten effektiv zu verarbeiten und zu analysieren.

Rückfragen?
Sprechen Sie uns an.

Anja Cravatzo
Anja Cravatzo
Ansprechpartnerin Experten-Team
+49 221 630 699-0 experten(at)heringer-consulting.de